headerphoto

Einträge

Displaying results 1 to 10 out of 30 1 2 3 Next
Annette Siepert

infoasiepert@remove-this.aol.com

 
Sonntag, 20-11-16 19:57
Hallo, ich habe mir heute mal die Bldergalerien von Wohnroth angesehen und bin überrascht, was es da aus früheren Jahren alles zu sehen gibt.
Es gibt aber auch aus jüngeren Jahren einiges Interessantes und Schönes.
Ich habe seit einigen Jahren das Weihnachtsspiel hier im ort mitbetreut und immer schöne Fotos gemacht. Falls Interesse besteht diese in unserer Gemeindeseite mit zu zeigen, stehe ich ihnen gern zur Verfügung.
Vg
Annette Siepert

Siegfried Weny from Hannover

siegfried.weny@remove-this.gmx.de

 
Montag, 01-08-16 14:50
Schöne Grüße aus Hannover ud weiterhin viel Erfolg mit eurer Seite. Ich liebe den Hunsrück und freue mich immer, wenn wir mit unserer Radeltruppe hier vorbeikommen.

Reiseleiter Basti from Berlin

b.marliv@remove-this.web.de

Website

 
Mittwoch, 06-07-16 06:46
Für eine Woche hielt sich unsere kleine Radlergruppe im Hunsrück auf. Von Bell aus unternahmen wir einige Touren durch die reizvolle Landschaft bis nach Cochem an der Mosel (ca. 65 km) und über den Schinderhannes-Radweg zum Rhein nach Oberwesel (ca. 63 km). Das hügelige Hochplateau war eine schöne Abwechslung zu unserer Schorfheide, wo wir oft zum Radeln sind.

Beste Grüße - Basti


Doris Clemens

dorisanna.clemens@remove-this.gmx.de

 
Mittwoch, 13-04-16 20:37
Hallo Krastel und Umgebung!
Ich als ehemalige Bellerin ( Doris Frank) finde eure Seite klasse. Ich war auf der Suche nach dem Rezept für die Bohnen zum Sauerkraut, hier bin ich fündig geworden. Vielen Dank, dass ihr diese alten Rezepte weitergebt.
Liebe Grüße aus der Pfalz

Doris

Klaus Werner from Naunheim

kw62@remove-this.gmx.de

Website

 
Donnerstag, 08-01-15 21:47
Hallo Krastel,
ich habe eben die Fotos von dem Stein am Ortseingang gesehen und ich finde ihn auch sehr gelungen. Eine sehr gute Idee. Nur bei der Farbgestaltung der Schrift zum Untergrund muss ich Klaus-Peter recht geben. Das war auch mein erster Gedanke. Zu der Homepage kann ich nur sagen "Super" eine rühmliche Ausnahme in der Gemeinde Bell. Ob wohl ich es ja nicht gerne sage aber in dem Bezug könnten sich die Woorder etwas abschauen. Macht weiter so.
Gruß vom Maifeld
Klaus Alfred Werner

Klaus-Peter Bohn

bohnkp@remove-this.t-online.de

 
Dienstag, 30-12-14 14:11
Hallo liebe Krasteler,
Glückwunsch zu euren Stein am Ortseingang. Nur schade, dass sich die Schrift so schlecht vom Untergrund abhebt, aber bei Sonnenschein aus dem Westen leuchtet sie in der gebürenden Pracht. Vielleicht kann man den Stein ja noch anstrahlen damit die volle Schönheit auch sonst zur Geltung kommt...
Herzliche Grüße, Euer Klaus-Peter

Sabrina Richter from Leideneck

sabrina.richter85@remove-this.web.de

Website

 
Montag, 11-11-13 16:29
hallo auch, wünsche euch allen erdenklichen erfolg und regen zuspruch. vor allem auch viele mitdenker zur weiterentwicklung der site
so long
sabrina

Burkhard Luen.

karnickelhausen@remove-this.hotmail.de

Website

 
Samstag, 17-08-13 09:09
Hallo, Ich kann mich nur denen Anschließen.
Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster
Oder auf: karnickelhausen.de

Michael Heiles

michael-heiles@remove-this.arcor.de

 
Montag, 11-03-13 19:41
Mit dem neuen "Outfit" des alten Stierstalles in Krastel kann kein Schönheitswettbewerb gewonnen werden. Schade.

Jens Lichtenthäler from St. Goar

Jens.Lichtenthaeler@remove-this.googlemail.com

 
Dienstag, 04-09-12 13:12
ei Leit, do hoad da jo vergess, rennzuschreiwe (bei de Rezpete) wat for kurmmbiere ma nemme muss, for de Schales - festklochend, oder wat.

Meddenem Gruß!

1 2 3 Next

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Feedback

Das Gästebuch ist eröffnet. Fühlen Sie sich frei einen Eintrag zu hinterlassen

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Firstname *
Surname *
E-Mail *
Website
Place
 
Message *